Direkt anfragen

Kontaktformular

Serviced Apartments Luzern

Jetzt Serviced Apartments in Luzern finden

1'343'229 touristische Logiernächte verzeichnete die Stadt Luzern im Jahr 2017. Die Leuchtenstadt am Vierwaldstättersee beweist sich in den letzten Jahren mehr und mehr als Tourismus Magnet der Schweiz. Doch woher kommt dieser Ansturm auf die Voralpen Stadt?

Luzern bietet mit den umliegenden Bergen, dem einzigartigen See und der wunderschönen Altstadt das Komplettpaket. So kommt es nicht von ungefähr, dass die Stadt Luzern erst kürzlich von niemand geringerem als TripAdivsor als schönste Stadt der Welt gekürt wurde. Nebst schönen Landschaften und einer nostalgischen Innenstadt hat Luzern aber auch kulturell einiges zu bieten.

Mit dem Kultur und Kongress Zentrum Luzern (KKL) beherbergt die Stadt eines der renommiertesten Konzertgebäude der Welt. Hier gingen schon Stars wie der fünffache Weltfussballer Cristiano Ronaldo oder auch Popstar Ed Sheeran über den roten Teppich.

So überrascht es nicht, dass das Interesse nach Serviced Apartments rund um die Stadt Luzern zunimmt. Mehr und mehr beherbergen wir auch Künstler in unseren Serviced Apartments. Diese bleiben oft über mehrere Monate für einzelne Projekte in Luzern und ziehen Serviced Apartments Hotelzimmern vor.

Aber auch immer mehr Geschäftsleute sind bereit eine 20-minütige Zugfahrt nach Zug auf sich zu nehmen, um ihre Freizeit im Paradies am See zu verbringen. Viele Auslandschweizer nutzen ein Serviced Apartment als Rückzugsort für Kurzaufenthalte bei der Familie am Vierwaldstättersee.

Einwohner
81'401
Fläche
29.06 km2
Höhe
436 m.ü.M
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?